Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2)

[PDF] Download ☆ Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2) : by Pierre Martin - Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2), Madame le Commissaire und die sp te Rache Ein Provence Krimi Ein Fall f r Isabelle Bonnet Die Kommissarin Isabelle Bonnet hat sich gegen die groe Karriere in Paris und fr ein Leben im beschaulichen Fragolin entschieden Immer noch leidet sie unter dem Trauma das ein Attentat in der Hauptst
  • Title: Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2)
  • Author: Pierre Martin
  • ISBN: -
  • Page: 410
  • Format:

[PDF] Download ☆ Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2) : by Pierre Martin, Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2), Pierre Martin, Madame le Commissaire und die sp te Rache Ein Provence Krimi Ein Fall f r Isabelle Bonnet Die Kommissarin Isabelle Bonnet hat sich gegen die groe Karriere in Paris und fr ein Leben im beschaulichen Fragolin entschieden Immer noch leidet sie unter dem Trauma das ein Attentat in der Hauptstadt bei ihr hinterlassen hat Als ihr Assistent Apollinaire in den Akten auf einen alten Mord stt bei d [PDF] Download ☆ Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2) : by Pierre Martin - Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2), Madame le Commissaire und die sp te Rache Ein Provence Krimi Ein Fall f r Isabelle Bonnet Die Kommissarin Isabelle Bonnet hat sich gegen die groe Karriere in Paris und fr ein Leben im beschaulichen Fragolin entschieden Immer noch leidet sie unter dem Trauma das ein Attentat in der Hauptst

  • [PDF] Download ☆ Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2) : by Pierre Martin
    410 Pierre Martin
Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2)

About Author

  1. Pierre Martin Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2) book, this is one of the most wanted Pierre Martin author readers around the world.

One thought on “Madame le Commissaire und die späte Rache: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 2)

  1. lese ich nicht so gerne Krimis Hier jedoch gef llt mir Isabelle Bonnet, die ihre F lle besonnen und souver n l st.Ihre Strategie und Taktik in der Ermittlungsarbeit finde ich usserst interessant dar ber hinaus kommt auch noch Spannung auf.Ausserdem weckt die Beschreibung des s dfranz sischen Dorfes und das Umland die Lust auf eine Reise dorthin.


  2. Wer diesen Autor mag wird seine Freude an dem Buch haben Spannend geschrieben Die Handlung spielt in S dfrankreich tolle Sommerlekt re


  3. Ich habe die erste Geschichte schon gelesen und wollte deshalb unbedingt den zweiten Band lesen Die Geschichte liest sich gut, wenn gleich es doch oft mit dem Zufall zugeht Doch durch den Humor werden diese Logikl cken oft ausgeb gelt Wer kurzweilige Unterhaltung sucht, mal schmunzeln m chte und sich nicht allzu sehr an den kleinen Ungereimtheiten st rt, hat hier ein gutes Buch gefunden.


  4. Der Handlungstrang ist nicht wirklich berraschend Das Buch lebt von seinen Schilderungen von Ambiente und Lebensart Es macht Appetit auf Frankreich und seine Bewohner was wir geneie n und genossen haben Unsere Wahrnehmung ist also eher reminiszensenbasiert und nicht literarisch.


  5. konnte das Buch nicht weglegen Auch beim Lesen des 2 Buches der Reihe war ich noch immer von der Kommissarin Bonnet, ihrem etwas verwirrten Assistenten Apollinaire und nat rlich auch dem Ort der Handlung fasziniert Was ich schade finde, ist, dass der Verlag dem Leser mit dem Pseudonym Pierre Martin eine n franz sische n Schriftsteller in vorgaukelt , die der tats chliche Autor in jedoch aus dem deutschsprachigen Raum zu kommen scheint Im 1 und 2 Band der Reihe hat mich das nicht wirklich gest rt [...]


  6. Man bekommt sofort Lust auf provenzalische D fte, das Meer, Ros und Croissants Spannender Krimi mit viel Herz, aber dabei nicht kitschig


  7. Die Beschreibung der wunderbaren Region, in der sich die furchtbarsten Verbrechen abspielen, ist herrlich Macht Lust auf Urlaub und fesselt mit spannenden Fallen Bleibe ich dran, kann ich nur empfehlen.


  8. Diese Krimireihe ist sehr spannend und andererseits nicht ein bertrieben auf Spannung getrimmtes Buch Vielmehr wird viel Lokalcolorit geboten und Einiges ber die Gem tsverfassung der Protagonistin.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *